International tätig – in der Schweiz verwurzelt
Die Geschichte von Yaasa beginnt im Jahr 2016, als die YAASA Living AG in St.Gallen in der Schweiz gegründet wurde. Als Experten für höhenverstellbare Schreibtische hat sich das Team von Yaasa das Ziel gesetzt, den Arbeitstag für ihre Kunden mit innovativen Produkten zu verbessern. Dies gelingt ihnen mit der Entwicklung und dem Verkauf von ergonomischen Büromöbeln, die zu einem fairen Preis erhältlich sind. Ganz egal, ob man von zu Hause, im Unternehmen, oder mobil arbeitet.
Produkte und Kunden im Fokus
Die Kernkompetenzen von Yaasa liegen darin, dass jedes Produkt eigenständig mit erfahrenen Ingenieuren und Produktdesignern inhouse entwickelt wird. Jedes Kundenfeedback fliesst in die Produktentwicklung mit ein, damit die Bedürfnisse bestmöglich abgedeckt werden. Auf diese Weise wurde das Produktsortiment von Yaasa stetig erweitert. Der Bestseller ist der Yaasa Desk Pro II, welcher mit einem innovativen Kabelkanal, einer multifunktionalen Tischtrennwand und einem praktischen Rollcontainer ausgestattet werden kann.
Die Produkte können über den Webshop auf yaasa.com gekauft werden. Der Versand, welcher durchschnittlich 4 Werktage beträgt, sowie der Rückversand ist für den Kunden kostenfrei. Die Tische sind so verpackt, dass es für Umweltliebhaber eine Freude ist diese auszupacken und der Aufbau geht ganz easy. Weil Yaasa mit gutem Gewissen behaupten kann, dass die Produkte nur höchster Qualität entsprechen, bieten sie auch eine Garantie von 5 Jahren beim Kauf der Artikel. Auch für Geschäftskunden kann das Team spannende Pakete schnüren und mit Spedition und Montageservice zur Seite stehen.
Yaasa erleben
Wer Yaasa erleben und die Produkte testen will, besucht uns am besten in unserem neuen Headquarter in Lannach, Österreich, oder in unseren Showrooms in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz.