Bei der Top Speakers Lounge am 23. April in Zürich ging es um zukunftsfähige Konzepte für den dritten Lebensabschnitt. Egal, ob sie Golden Agers, Grey Panthers oder Silver Surfers genannt werden: Senioren und angehende Pensionisten sind eine attraktive Zielgruppe, die sich jedoch ungern über ihr Alter definieren lässt. Wie können also Angebote rund um die Themen Vorsorge und Alter kommuniziert werden, ohne die Zielgruppe vor den Kopf zu stoßen? Welche Leistungen könnten sinnvoll integriert oder hybrid angeboten werden? Und welche Vertriebsstrukturen sind dafür notwendig? Diese Fragestellungen wurden in der Keynote Speech von Thomas Szucs, Verwaltungspräsident der Helsana-Gruppe behandelt. Anschließend diskutierte er mit Martin Meyer, Vorsitzender ITW-Gruppe und Jakub Samochowiec, Senior Researcher beim GDI Gottlieb Duttweiler Institute zum Thema. Zum Abschluss konnten die Gäste bei einem entspannten Aperó Riché netzwerken.
Top Speakers Lounge "Erfolgs-Chance Goldenes Alter"
Zukunftsfähige Konzepte für den dritten Lebensabschnitt
23.04.2018
Montag, 23.04.2018 - 17:00 - 20:30
Zürich, CH