Neues Mitglied: Freudebringer

06.06.2024

Wir freuen uns, ein neues Mitglied der Handelskammer Schweiz-Österreich-Liechtenstein vorstellen zu dürfen: die SAMPLINGAGENTUR FREUDEBRINGER bringt Freude in Form von Samples über Vertrauenspersonen direkt in ihre Zielgruppe und das seit 2017 im gesamten DACH Raum mit über 200.000 Verteilpartner:innen.

Wussten Sie schon dass…

…die Produktprobe der Top 4 Grund ist, warum Konsument:innen ein Produkt kaufen. Der Top 3 Grund ist die Empfehlung über die Person deines Vertrauens, das sogenannte Empfehlungsmarketing. All dies verbindet Freudebringer in den Kampagnen.

Wie machen Sie das? 

Das Magnesiumprodukt durch den Facharzt. Das Haargel durch den Friseur. Der Mittagssnack durch Kollegen am Arbeitsplatz. Das Autopflegemittel über den Mechaniker. Das Familienmagazin durch die Kindergartenpädagogin an die Eltern. Der Wellnesstee durch die Mitarbeiter im Wellnesshotel. Mit diesen und vielen weiteren Möglichkeiten bringt Ihr Produkt Aufmerksamkeit und Freude!

Dank der Testimonials, Experten und Sympathieträger an ausgewählten Locations, erfreut sich Ihr Produkt eines besonders authentischen und glaubwürdigen Umfelds.

Ein besonderer Fokus liegt darauf, dass die Produkte PERSÖNLICH übergeben werden, was ein authentisches und glaubwürdiges Umfeld schafft. Dies ist ein innovativer und einzigartiger Ansatz, Produkte nicht über Promotor*innen auf der Straße zu verteilen, sondern mit dem Empfehlungsmarketing Aspekt direkt in die gewünschte Zielgruppe.

Als Fullservice-Sampling-Dienstleister organisiert Freudebringer so Produktverteilungen über Vertrauenspersonen, Experten und Sympathieträger. Diese werden gezielt und direkt an die gewünschte Zielgruppe verteilt, wodurch Streuverluste vermieden werden. 

Der Komplettservice für Sie!

Mit dem Fullservice von Freudebringer können Sie nicht nur genau nach Wunsch selektieren und Streuverluste verhindern, sondern Freudebringer übernimmt auch gleich die komplette Logistik und Organisation. Das bedeutet für Sie, dass der Aufwand minimal ist und der Output maximiert wird. 

Mit diesem kosteneffizienten und unkomplizierten Ansatz bringen Sie nicht nur Produkte, sondern auch Freude direkt zu Kund*innen in den ausgewählten Touchpoints, erhöhen das Involvement der Konsument*innen und das Image Ihrer Marke nachhaltig. 

Kontaktieren Sie Freudebringer hier.
 

402

Kommentare