Opinion Leaders Network GmbH

Branche 
Rundfunk & Medien
Anschrift 
Laimgrubengasse 2
1060 Wien
Österreich
Telefon 
+431 8900885 0

Opinion Leaders Network ist eine Full Service B2B Werbeagentur und betreibt gleichzeitig Österreichs größtes B2B Onlinemedium namens leadersnet.at.

Mit monatlich über 1 Mio Zugriffen konsumieren das Top-Management und nationale Entscheidungsträger unsere täglichen Businessnews. Da leadersnet mehr als 1.000 Firmenveranstaltungen im Jahr mit Fotografen aber auch mit Videoteams besucht und wir dabei die Management-Persönlichkeiten in den Mittelpunkt stellen, haben wir in den einzelnen Communities Öffnungsraten bis zu 80%. Die hohe Akzeptanz unserer schnellen Wirtschaftsnachrichten gepaart mit unserer Event- und Marketingkompetenz hat uns zum führenden Onlinekomunikator in der Businessbranche wachsen lassen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf leadersnet.at!